1. Um den Personalbedarf im Einklang mit seinen Zielen zu decken.
2. Bereitstellung einer Entwicklungsumgebung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
3. Um sicherzustellen, dass die Arbeitskräfte so effizient wie möglich eingesetzt werden.
4. Berücksichtigung der Vorschläge und Erwartungen der Mitarbeiter.
5. Bereitstellung eines geeigneten Arbeitsumfelds für die Schaffung sicherer, gesunder und ethischer Werte.
6. Um sicherzustellen, dass unsere Unternehmenskultur und unsere Grundprinzipien von allen unseren Mitarbeitern angenommen werden.
7. Bei der Personalbeurteilung, -entwicklung und -führung den Grundsatz der Chancengleichheit anwenden.
8. Ansätze entwickeln, die das Commitment stärken.
9. Die Entwicklung von Mitarbeitern sicherzustellen, um eine qualifizierte, erfolgreiche, globale Belegschaft und einen Leader-Pool zu schaffen.
10. Mitarbeiterprofil;
a. Glaube an Teamarbeit und Teamgeist,
b. Offen für Veränderung und Weiterentwicklung, hohe Erfolgsmotivation,
c. Es ist eine menschliche Ressource, die ihre Ressourcen und ihre Zeit richtig einsetzt.
Schön Aufzug AG, asansör ve yürüyen merdiven sektöründe dünyanın önde gelen firmalarından biri olarak konumunu belirlemiştir. Bir dünya markası olan Schön Aufzug hızla gelişen pazar potansiyeline daha hızlı ve daha kaliteli hizmet verebilmek amacıyla Schön Asansör A.Ş. ünvanı ile Türkiye de hizmet vermektedir.
İçerenköy Mah. Bahçelerarası Sokak No.43 Kat.12-B Mete Plaza Ataşehir/İstanbul/TURKEY
info@schonaufzug.de
+90 216 232 30 40